Karte 1 „Weite“, A6 Faltkarte, mit Andacht 1,60 €

  Lesprobe

 Bestellung

Text auf der Innenseite:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich beschenke dich nicht nur an Tagen mit Sonnenschein. Ich überdecke deine Probleme oder Fragen nicht nur mit einer fröhlichen Stimmung. Ich stelle dich und dein Leben auf eine andere Ebene. Glaube mir und nimm diesen Standpunkt ein. Ich gebe dir Weite und Freiheit.
Vielleicht schaust du zurück, was in den letzten Jahren passiert ist. Vielleicht fragst du dich auch, wie es weiter gehen wird. Zu mir darfst du ehrlich sein. Ich verstehe das Auf und Ab deiner Gefühle. Manches hättest du gerne anders. Manches macht dir auch Angst. Dann erzähle oder schreibe mir davon. Dann kann ich dir auch konkret antworten und dir besser helfen.
Oft bist du in der Bewertung deines Lebens sehr kurzsichtig. Schneller Erfolg ist dir wichtig, und ein Leben ohne schmerzliche Erfahrungen wünschst du dir. Wo bleibt aber da Wachstum und Reife? Beides braucht Zeit und manchmal auch unangenehme Umstände. ...