Karte 2 „Komm mit“, A6 Faltkarte, mit Andacht 1,60 €

  Lesprobe

 Bestellung

Text auf der Innenseite:

Komm mit

Ich habe dich bei deinem Namen gerufen und weiß genau, wer du bist. Du bist wertvoll für mich und nicht nur eine Nummer. Jeder gute Hirte kennt die Eigenarten des Einzelnen. Wie viel mehr dann ich, der dich geschaffen hat. Ich treibe dich nicht von hinten an. Ich gehe dir in allem voraus. Ich kenne diesen Tag und dieses Jahr besser als du. Ich habe schon einen guten Weg für dich vorbereitet. Folge mir einfach in großem Vertrauen. Ich zwinge dich nicht, mir zu folgen. Aber wenn du mich kennst, weißt du wie gut ich es mit dir meine. Ich wünsche mir, dass du mir gerne folgst. Ich möchte nicht, dass du eingeengt in einem Gatter dein Leben verbringst. Gelegentlich tut dir dieser Schutz gut, aber auf Dauer macht er dich krank.
Bei mir findest du Freiheit und Weite, ohne dich in der Beliebigkeit oder in dir selbst zu verlieren. Ängste wollen dich gefangen halten. Und doch suchst du deine Freiheit in völliger Selbstbestimmung, wobei du immer wieder die Grenzen anderer verletzt und auch dir selber schadest. ...