Karte 4 „Berge weichen“, 23 x 12 cm, mit Andacht 1,20 €

  Lesprobe

 Bestellung

Text auf der Rückseite:

Menschen, die für dich sehr vorbildlich sind, können genauso schnell wieder verschwinden, wie auch Menschen, die dich mit ihrer Macht beeindrucken oder unterdrücken. Menschen und Organisationen, die wichtig für dich waren, verlieren ihre Größe und Bedeutung. Sogar einzelne Lehrsätze, die unumstößlich galten, fallen nicht mehr ins Gewicht. Die Welt ändert sich ständig. Die Berliner Mauer galt als unumstößlich. Heute ist sie Vergangenheit. Auch in deinem Leben gab es Dinge, die wie Berge vor dir standen, und plötzlich wurden sie ganz klein. Manches hat dich auch erschüttert und fast aus der Bahn geworfen. Aber mein „Aber“ steht immer noch gegen alle diese Veränderungen, Umwälzungen und Verluste. ...